Seit 2005 sind wir in Simmerath ansässig. Simmerath befindet sich in der Nordeifel und somit im Dreiländereck, nahe der belgisch/niederländischen Grenze. Wir verfügen über ein großes Lager, Schulungs- und Vorführräume, einem Technikum für die Wartung von Anlagenequipment und daran anschließende Büroräumlichkeiten.

 

PULTEX GmbH

 

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag: 08:00 Uhr - 14:30 Uhr

Ihr Anliegen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.