Beschreibung

Unsere Faspaks sind praktische Polystyrolbeutel mit einem Inhalt von 1,0 kg monomerfreier Farbpaste. Diese gebrauchsfertige Abpackung ermöglicht es, Harze und Gelcoats/Topcoats sauber und einfach einzufärben. Dafür wird das gesamte Faspak ungeöffnet in das Material eingetaucht. Der Polystyrolbeutel löst sich durch das Styrol im Material auf. Nach 15 Minuten muss das Material nur noch gut umgerührt werden - fertig!

Vorteile:

  • zur Erreichung des Deckungsgrads wird je nach Farbton bis zu 40% weniger Farbpaste benötigt
  • nahezu unbegrenzte Lagerstabilität, da styrolfrei
  • große Auswahl an RAL Tönen bei Pultex auf Lager
  • Sonderfarben auf Anfrage
  • Lieferung ab 1 Stk. bzw. 1 kg
  • Lagerware innerhalb von 1-2 Werktagen lieferbar

Frage zum Produkt

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.